Was für ein ereignisreicher Tag

Heute ist soooo viel passiert, dass es schwer fällt alles hier aufzuführen.

Zunächst ein Resumé, es hat wieder einmal allen sehr gut gefallen und es werden schon Pläne für nächstes Jahr geschmiedet.

Im einzelnen gab es einige Enttäuschungen, aber auch Überraschungen. Marina hat sich über drei Rennen durchgesetzt und den Sieg für sich und den WSVD eingefahren. Toll! Mathilda hat sich auch wacker durch das erste Rennen gekämpft um im zweiten Rennen eine Leerfahrt zu machen, da die Gegnerin nicht da war. Zu allem Unglück hat im Finale ein vor ihr gekenterter Ruderer dafür gesorgt, dass sie das Rennen wiederholen musste. Das hat sie dann leider verloren ist aber starke Zweite geworden.
Die Jung haben sich voll ins Zeug gelegt mussten die Gegner aber leider teilweise nur knapp ziehen lassen. Trotzdem, tolle Leistung.

Die Masters Damen Gaby und Annabelle haben im Doppelzweier tatsächlich den Sieg eingefahren und Bernhard hat seinen Gegner aus dem letzen Jahr wieder besiegen können.
Dann gab es noch den Männer Doppelvierer und Damendoppelvierer. Beide Mannschaften haben jeweils das erste Rennen gewonnen, aber im Finale knapp den Sieg verpasst.

Außerdem kam noch der amtierende Bürgermeister zu einem kurzen Plausch an das Mannschaftszelt von der RGG

Das wars für heute. Morgen 4:30 aufstehen und zurück fahren. Bis dahin…

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich zu Hause...